Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] LibreOffice Base  (Read 1975 times)

Offline 10toe

  • User
  • Posts: 159
[DE] LibreOffice Base
« on: 2011/02/13, 09:30:31 »
Beim Erstellen und Bearbeiten von Formularen reagiert base nicht auf den Befehl <rechtsklick> + "Formular..." bzw. <rechtsklick> + "Kontrollfeld..."

Kann das jemand bestätigen? (bei mir: amd64)

Beim Ausprobieren habe ich gerade eine bestehende Datenbank irreparabel zerschossen. Also am besten Vorsicht...

mylo

  • Guest
LibreOffice Base
« Reply #1 on: 2011/02/13, 12:35:01 »
könnte ich, mir ist aber nicht klar, wo Du da genau unterwegs bist. Kenne mich mit base kaum aus.

Offline hschn

  • User
  • Posts: 117
LibreOffice Base
« Reply #2 on: 2011/02/13, 13:25:59 »
Hallo,
ich habe es gerade ausprobiert, bei mir das gleiche Verhalten sowohl bei einer bestehenden, als auch neuen Datenbank.
Gruß
hschn
Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut (Karl Valentin)

Offline jure

  • User
  • Posts: 635
LibreOffice Base
« Reply #3 on: 2011/02/13, 17:55:00 »
Hallo

wenn nicht schon gemacht, es gibt ein update auf LO-* 1:3.3.1~rc1-2. Vielleicht ist das Prob bereits behoben.

edit: es gibt da wohl wirklich Probleme mit base
http://listarchives.libreoffice.org/de/users/threads.html#00350
Gruss Juergen