Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  Failed to reload daemon: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen  (Read 1654 times)

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Seit einiger Zeit habe ich beim DU immer wieder mal folgende Meldung
Code: [Select]
Failed to reload daemon: Die Wartezeit für die Verbindung ist abgelaufen
Dann legt der Compi eine Denkpause von mind. einer halben Minute oder länger ein. Dh es passiert nichts sichtbares, aber alles scheint tot zu sein, auch die anderen virtuellen Terminals. Man kommt da zwar hin, aber man sieht nur einen schwarzen Bildschirm.
Irgendwann geht's dann weiter als wäre nichts geschehen.
Das erste mal ist mir das passiert, während der Zeit, in der plasma 5.6 gekommen war.
http://paste.siduction.org/20160620014545

Weiß aber nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt. Seitdem unregelmäßig immer wieder mal.


Gruß, C