Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Sony und "other OS"  (Read 2700 times)

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.744
[DE] Sony und "other OS"
« on: 2011/02/23, 08:39:17 »
Hmm, wenn ich was kaufe und damit auch eine bestimmte Funktion dann habe ich auch das Recht die über die Garantiezeit hinaus zu nutzen...

http://www.pro-linux.de/news/1/16735/otheros-sperrung-sammelklage-weitgehend-abgewiesen.html

Interessant auch ein weiterführender Link in dem Artikel:

http://geohot.com/

Nu ja, DRM war einer der Gründe warum ich Redmonts Produkte in den Regalen ließ, und Sony's Umgang mit dem Thema ist der Grund warum's seit einigen Jahren bei mir nix mehr von Sony zu finden gibt.

Gruß
ayla

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.779
Sony und "other OS"
« Reply #1 on: 2011/02/23, 19:54:27 »
beides Firmen, die ich meide. Bei Sony Ericsson bin ich bei den Handys nochmal vor drei Jahren schwach geworden, aber auch die haben sich ja mittlerweile von selbst erledigt (genauso wie Mini Disc uv,).