Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&quo  (Read 3233 times)

seagull

  • Guest
[DE] Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&quo
« on: 2011/03/23, 19:18:56 »
Es wird noch eine schmale aktive Fläche angeboten zu klicken von vor/zurück.
Deinstallation / Reinstallation / Profil löschen bringt mir keine Abhilfe.
Hoffe auf "Selbstheilungskräfte"

Platform 64-bit.

DonKult

  • Guest
Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&
« Reply #1 on: 2011/03/23, 19:22:36 »
Workaround: Klicke auf den jeweiligen Pfeil und halte gedrückt - nach einer kurzen Weile erscheint eine Auswahlliste wie "damals".

Keine Ahnung wer sich das hat einfallen lassen, aber ich hatte bisher nicht die Musse nachzusehen ob sich das ändern lässt. Sooooo oft brauche ich ein weiteres-zurück nicht…

Vermutlich hat das was mit der vereinfachung der Oberfläche zu tun. Und naja, die meisten brauch sie ja wirklich selten…

Speed

  • Guest
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #2 on: 2011/03/25, 17:34:35 »
Quote from: "DonKult"
Workaround: Klicke auf den jeweiligen Pfeil und halte gedrückt - nach einer kurzen Weile erscheint eine Auswahlliste wie "damals".


funktioniert bei mir leider nicht.

Hat jemand noch eine andere Lösung?

Gruß
Speed

hadschi

  • Guest
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #3 on: 2011/03/25, 18:18:06 »
Kannst das Addon installieren:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090322130437AAbJ09a
bei mir wird Iceweaselaber sehr instabil. Absturz bei jedem zweite oder dritten Klick, egal wohin. Habe das ddn wieder gelöscht.Mein iceweasel ist 3.5.18
mfg
hadschi

Speed

  • Guest
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #4 on: 2011/03/25, 18:30:56 »
Stimmt,

Iceweasel schmiert bei jedem Klick ab.Also für mich ist dieses Addon nutzlos.

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.062
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #5 on: 2011/03/25, 20:32:35 »
Also ich hab hier mit Iceweasel4 einen Vor - zurück - stop und reload-Button... Ohne Addon. Und sieht aus und funktioniert wie vorher auch.

Kann es sein, das ihr eure Einstellungen nicht richtig kontrolliert habt?

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.846
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #6 on: 2011/03/25, 22:00:42 »
ein anderes theme sollte helfen.

greetz
devil

hadschi

  • Guest
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #7 on: 2011/03/26, 09:50:27 »
devil hat natürlich recht, bei anderen Themen sind die Pfeile wieder da!
mfg
hadschi

Offline bevo

  • User
  • Posts: 333
Re: Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden
« Reply #8 on: 2011/03/26, 11:49:18 »
Da wo früher die Pfeile waren sind jetzt 2 versteckte Buttons ;-)
Wenn man drüber geht erscheint 'eine Seite vor' bzw 'eine Seite zurück'

bevo

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&quo
« Reply #9 on: 2011/03/26, 16:54:22 »
tatsächlich, links neben dem nach-unten-pfeil, sind zwei schmale streifen bzw. "buttons", nur ohne pfeil. sehr clever.
kennt einer ein theme, dass dem bisherigen möglichst ähnelt, aber eben mit den pfeilen?

gruss, cas

edit: wenn man in ansicht->symbolleiste->anpassen auf: zeige 'symbol und text' klickt, dann sind die streifen so breit wie früher, nur ohne sichtbaren pfeil.

Speed

  • Guest
Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&quo
« Reply #10 on: 2011/03/26, 17:10:14 »
Hi cas

hab mich einstweilen für das
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/stratastripe/
entschieden.
Ist dem default Theme relativ ähnlich und die Pfeile sind sichtbar.

Gruß Speed

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.062
    • http://www.klangruinen.de/
Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&quo
« Reply #11 on: 2011/03/26, 20:31:00 »
Quote
kennt einer ein theme, dass dem bisherigen möglichst ähnelt, aber eben mit den pfeilen?


Ich finde das Nuvola-Theme ganz nett und hab damit keine schwierigkeiten ;)

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Iceweasel vor/zurück Pfeile nach d-u "verschwunden&quo
« Reply #12 on: 2011/04/06, 12:51:03 »
hi,
stelle gerade fest, dass auf meinem notebook die pfeile noch da sind (du heute, 32bit, iceweasel 3.5.18, standard theme). der einzige unterschied, der mir auf die schnelle einfällt, ist dass mein desktop, wo die pfeile fehlen, 64bit hat. wie beim threadstarter.

gruss, cas