Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [gelöst] Iceweasel stürzt immer ab  (Read 6355 times)

schnorg

  • Guest
[DE] [gelöst] Iceweasel stürzt immer ab
« Reply #15 on: 2011/04/12, 14:47:32 »
Hi Gerd,
das hatte ich noch mit der alten Version von Iceweasel gemacht.
kann später den RAM-test mal ganz durchlaufen lassen.

hefee

  • Guest
[gelöst] Iceweasel stürzt immer ab
« Reply #16 on: 2011/04/12, 14:48:33 »
ein neues Profil kann auch einfacher eingerichtet werden ;) der Profilmanager von firefox macht dat:
Code: [Select]

firefox -P

dort einfahc ein neues Profil einrichten und dieses starten...

schnorg

  • Guest
[gelöst] Iceweasel stürzt immer ab
« Reply #17 on: 2011/04/12, 17:28:33 »
danke hefee, aber neues Profil hat nichts genutzt.

schnorg

  • Guest
[gelöst] Iceweasel stürzt immer ab
« Reply #18 on: 2011/04/13, 00:19:06 »
so, hab den Memtest mal komplett durchlaufen lassen, keine Fehler gefunden! Wäre nett, wenn noch jemand eine Idee hätte ... Danke!

Offline gerd

  • User
  • Posts: 147
[gelöst] Iceweasel stürzt immer ab
« Reply #19 on: 2011/04/13, 10:53:46 »
Tritt das Problem auch beim Firefox von der Aptosid-Live-CD auf? Falls ja, ist was mit deiner HW nicht in Ordnung.
Memtest kann übrigens nicht komplett durchlaufen, weil es ewig läuft, oder bis zum manuellen Abbruch.

schnorg

  • Guest
[gelöst] Iceweasel stürzt immer ab
« Reply #20 on: 2011/04/13, 11:54:46 »
aber am Ende stand was, dass alles durchlaufen wurde und keine Errors vorkamen. Es lief bestimmt 2 Stunden.
Aptosid-Live-CD kann ich nochmal probieren.

edit: also das ganze hat sich mit dem neuen Iceweasel aufgelöst. Es funktioniert jetzt beständig und ohne Felermeldungen.