Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: Spracheinstellungen Firefox  (Read 219 times)

Offline NochEinNeuer

  • User
  • Posts: 153
Spracheinstellungen Firefox
« on: 2021/03/14, 13:33:59 »
Hallo,
meine Systemsprache habe ich absichtlich auf dänisch eingestellt und soweit ist alles klar.
Das Problem ist jetzt firefox. Wenn eine Website auf mehreren Sprachen verfügbar ist, dann wird dort automatisch englisch gewählt da dänisch nicht verfügbar.
Kann ich es dem firefox beibringen das er bei diesen Websites automatisch deutsch als Sprache nimmt ohne das ich im firefox deutsch als Standardsprache mitgebe?
Danke,Jürgen

Offline Mister00X

  • User
  • Posts: 57
Re: Spracheinstellungen Firefox
« Reply #1 on: 2021/03/14, 13:51:29 »
In den Einstellungen von Firefox gibt es die Option "Bevorzugte Sprachen für die Darstellung von Websites wählen" dort kann man eine Liste von Sprachen in absteigender Priorität einstellen, aus welchen Firefox dann wählt.
Arguing that you don't care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don't care about free speech because you have nothing to say. – Edward Snowden

Offline NochEinNeuer

  • User
  • Posts: 153
Re: Spracheinstellungen Firefox
« Reply #2 on: 2021/03/14, 14:28:13 »
Danke.
Das könnte die Lösung sein.