BUGS > 2015.1

 Bildschirm schwarz mit Intel-Grafik-Chipsatz

<< < (2/5) > >>

musca:
Hallo samoht
Die sehr gute Antwort von axt war innerhalb von zwei Stunden erfolgt.

Anscheinend gibt's tiefergehende Probleme.
Mit dem Kommando "siduction-irc" könnt ihr in den IRC-Channel kommen.


Grüße
musca

samoht:
@bluelupo,

danke dafür, dass Du jetzt so schnell reagiert hast.
Der Austausch im irc-Kanal ist sicher effektiver - ich bin allerdings nicht ständig am Rechner meines Freundes.
Ihr könnt nicht
--- Quote ---ständig überall präsent sein,
--- End quote ---
aber ihr seid natürlich jederzeit über die neuen Postings informiert.
Eure Prioritäten sind für mich nicht nachvollziehbar.
Tom

devil:
Wenn man nichts zu einem Posting beizutragen hat, schreibt man halt nichts. Nicht alle Probleme sind nachvollzieh- und/oder lösbar.


greetz
devil

samoht:
@devil,

ich möchte Dich als "Ehrenpräsidenten" des siduction-Teams - das ist nicht ironisch sondern ehrlich gemeint - nicht persönlich angreifen. Dazu habe ich viel zu viel Achtung vor Deinem Wissen und Deinem langjährigen und nicht erlahmenden Engagement seit kanotix-Tagen.
Da die neue siduction iso ein System, auf dem siduction seit langem in voller Pracht lief, nicht mehr ordentlich - fehlende Grafikbeschleunigung, fehlende Auflösung - bootet und auch die Festplatten-Installation nach d-u die gleichen Unzulänglichkeiten aufweist, also vorerst nicht mehr benutzbar ist, habe ich ein starkes Interesse der Devs erwartet.
Also Info in der Richtung: Wird die Unterstützung des Grafik-Chipsatzes nur durch siduction oder generell durch die neuen Linux-Kernel eingestellt oder gibt es noch Hoffnung?
Greetings
Tom

musca:
Das steht doch alles haarklein in dem Link von axt drin.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor