Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] [GELÖST] ● systemd-modules-load.service loaded failed  (Read 22167 times)

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
[DE] Re: ● systemd-modules-load.service loaded failed
« Reply #15 on: 2014/11/02, 21:28:34 »
stimmt - ralul hat was ganz wesentliches vergessen:

systemctl stop $foo 8)

und ein paar Auswertungstools - viel mehr weiss ich auch nicht darüber und erstaunlicherweise reicht das für mich. Bei anderen mag das anders sein.
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Re: ● systemd-modules-load.service loaded failed
« Reply #16 on: 2014/11/03, 00:19:27 »
stimmt - ralul hat was ganz wesentliches vergessen:

systemctl stop $foo 8)
Eher noch wichtiger:
systemctl isolate multi-user.target
um in den runlevel-3 - von früher so her bekannt  - zu kommen. Aber mich würden auch noch einige Sachen interessieren: systemd-nspawn als chroot. Also an einem neuen Thread bezüglich systemd würde ich mich sicher beteiligen (vielleicht in Englisch?) zumal man zu dem Thema in den diversen Gentoo Foren nichts sagen kann ohne gleich eine zwei Jahre dauernden Hetzthread gegen LP aus zu lösen.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

farinet

  • Guest
Re: ● systemd-modules-load.service loaded failed
« Reply #17 on: 2014/11/03, 00:26:04 »
...
Also an einem neuen Thread bezüglich systemd würde ich mich sicher beteiligen (vielleicht in Englisch?)
...

Das wäre mir Recht, Sprache egal ...  ;)

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: ● systemd-modules-load.service loaded failed
« Reply #18 on: 2014/11/03, 02:26:15 »
nennt mich ruhig ignorant - aber nach init 3 gehe ich mit init 3 :) - oder noch besser mit systemctl stop $DM :D
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)