Siduction Forum > Ideas and Improvement
Wünsche und Vorschläge

Do we need the Thank-You/-Button/Wollen wir den Thank-You-Button?

(1/3) > >>

der_bud:
Brauchen wir den Thankyou-Button? Wir sind bisher ohne solche gegenseitige Bauchpinselei ausgekommen. Wobei, ich seh den gerade in deinem Post oben garnicht, in andern Threads schon???.

oduffo:
Seh ich auch so. Nachdem die heros, superheros, full und senior members der Vernunft zum Opfer gefallen sind, könnte auch diese Beweihräucherung fehlen.

Gruß
oduffo

bluelupo:
Kann weg meiner bescheidenen Meinung nach ;-)

ReinerS:
Ist nicht wirklich wichtig aber schaden (als Feedback) würde es aber auch nicht.

Grüße

Reiner

OppaErich:
Ich finde es praktisch, da es mich vor "thank you"-posts bewahrt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor