Siduction Forum > Ideas and Improvement
Wünsche und Vorschläge

Do we need the Thank-You/-Button/Wollen wir den Thank-You-Button?

<< < (3/3)

spacepenguin:
Aha - na, dann will ich keinen "voll ausgereiften visuellen" Editor! ;)  Kann ich den ausschalten?

Edit: Ich kann. :)

melmarker:
damit andere das vielleicht auch finden, im eigenen Profil, Layout:

mylo:

--- Quote from: bluelupo on 2013/11/08, 13:34:37 ---Kann weg meiner bescheidenen Meinung nach ;-)

--- End quote ---

+10^6 !

michaa7:
Auch wenn das nahe an leichenschändung ist (In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben), ich bin eben wieder drüber gestolpert und gebe eben verspätet meinen senf dazu:
Ich kann mich nur hefee anschließen, dass ein "Thank you" knopf eigentlich wenig *hilfreich* ist. Danke kann ich auch so sagen, und es hat nur in dem moment seinen sinn. Ich mache dies auch immer wieder (mal), vegesse es auch mal, und will es auch nur selektiv nutzen. Dann schreibe ich es auch nieder.

Sinnvoll wäre natürlich ein "hilfreiches posting" knopf (o.ä) welches helfen würde die (unübersichtliche) liste mit suchtreffern vorzusortieren.

Das ist natürlich kein "must have" und hängt ja sowieso davon ab ob die forensoftware eine solche funktion überhaupt unterstütz. Aber falls ja, dann wäre dies um größenordnungen nützlicher als ein vorfabriziertes Danke.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor