Siduction Forum > Ideas and Improvement
Wünsche und Vorschläge

Do we need the Thank-You/-Button/Wollen wir den Thank-You-Button?

<< < (2/3) > >>

spacepenguin:
Ich finds ganz nett, so à la "Gefällt mir" wie bei Facebook oder +1 bei Google+ oder Daumen hoch/Sternchen bei Gutefrage.net. Ist nicht sehr kommunikativ, sagt aber das, was es sagen soll, auf einfache, unkomplizierte Art.

hefee:
wennn, dann ein button hilfreich einen button aka "dieser post hat mir gehofen", nachdem dann auch gesucht werden kann bzw. diese post höher gewichtet werden... Aber was soll ich mit einem Thank you ausdrücken? Danke dass du den menschen so fertig gemacht hast? Danke, dass du das Forum kaputt gemacht hast ? es ist halt genau so unklar, was damit gemeint ist, wie es halt alle anderen Sozialen Dienste auch machen... Was sagt ein +1 aus? was ein "Gefällt mir"?
Das schönste sind immer die "Gefällt mir" bei z.B. "Hurrican Nachrichten", ich glaube nicht, dass den Menschen der Hurrican gefällt :)
Wenn eine automatisierte ANtwort, dann doch bitte eine klare Defintion, was diese eigentlich ausdrückt.

spacepenguin:

--- Quote from: hefee on 2013/11/11, 16:38:18 ---Aber was soll ich mit einem Thank you ausdrücken?
--- End quote ---


Genau das, was es sagt: danke für den Beitrag.




--- Quote from: hefee on 2013/11/11, 16:38:18 ---Das schönste sind immer die "Gefällt mir" bei z.B. "Hurrican Nachrichten", ich glaube nicht, dass den Menschen der Hurrican gefällt :)

--- End quote ---

[/size]
[/size][size=78%]Nee, das schönste sind immer die Leute, die sich über die "Gefällt Mir"s bei solchen Meldungen aufregen, weil sie nicht kapieren, dass "Gefällt mir" nicht das Geschilderte betrifft, sondern die Meldung darüber... ;) [/size]

spacepenguin:
Jetzt habe ich schon wieder dieses "size"-Gemarmel drin, diesmal habe ich direkt im Editor einfach nur den Part "Zitat von..." für den zweiten Absatz kopiert.... Nein, das ist kein Quängeln, nur ein Wundern... die nächsten Male ignoriere ich das auch einfach.

melmarker:
@Spacepenguin:
Du erlebst grade die Freuden von copy and paste in einem voll ausgereiften visuellen Editor.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor