Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Nur eine blöde Frage  (Read 6078 times)

aquadraht

  • Guest
[DE] Nur eine blöde Frage
« on: 2015/12/05, 17:02:24 »
Wann ist denn mit dem neuen Siduction 2015 oder 2016 zu rechnen? Es wäre praktisch, für eine Installation nicht durch x d-u gehen zu müssen.

Gruss, a^2

Offline jure

  • User
  • Posts: 635
Re: Nur eine blöde Frage
« Reply #1 on: 2015/12/05, 18:28:08 »
schau mal in diesen Faden http://forum.siduction.org/index.php?topic=5898.msg48583#msg48583

Quote from: tuxman
Apropos ISO's, die letzte ist nun auch schon fast nen Jahr alt.
Kommt bald etwas Aktuelleres raus, weiß jemand etwas zu berichten???....

Quote from: Devil
tuxman,


um kurz auf Deine Frage zu antworten: so sid will, noch in diesem Jahr.


greetz
devil
Gruss Juergen

Offline graviton

  • User
  • Posts: 62
Re: Nur eine blöde Frage
« Reply #2 on: 2015/12/25, 08:05:27 »

um kurz auf Deine Frage zu antworten: so sid will, noch in diesem Jahr.

greetz
devil

Dann komme ich doch noch zu Euch  ;D , da sich bei aptosid (Mai 2013  >:( ) keine neue Version abzeichnet und ich einige Systeme neu installieren muss. Der Umstieg von KDE-Next auf KDE-Debian ist ein weiteres Argument für mich, diesen Schritt nun zu gehen. KDE-Next war ein Grund, weshalb ich noch bei aptosid geblieben bin.

graviton
« Last Edit: 2015/12/25, 08:13:19 by graviton »

Offline melmarker

  • User
  • Posts: 2.799
    • g-com.eu
Re: Nur eine blöde Frage
« Reply #3 on: 2015/12/25, 09:22:37 »
komm doch mal in den IRC
Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety. (Benjamin Franklin, November 11, 1755)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity. (Hanlons razor)