Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Wetten dass for god sake of the holy game  (Read 2648 times)

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
[DE] Wetten dass for god sake of the holy game
« on: 2015/11/17, 22:26:51 »
Wetten, dass wir unsere Privatsphäre und jede Menge Bürgerfreiheit verlieren werden, wenn unser heiliges Spiel um den Ball bedroht wird? Ich glaube, die Satanskrieger haben den schwachen Punkt unserer Gesellschaft gefunden. :(
So dumm wie unsere europäischen "Staatslenker" reagieren auf diese Angstpropaganda der Mittelalterideologen ...
« Last Edit: 2015/11/17, 22:36:49 by ralul »
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Re: Wetten dass for god sake of the holy game
« Reply #1 on: 2015/11/18, 17:30:12 »
jepp, da wird jetzt böse was auf uns zukommen und damit mein ich nicht die IS .....  :'(

Offline ralul

  • User
  • Posts: 1.814
Re: Wetten dass for god sake of the holy game
« Reply #2 on: 2015/11/19, 02:04:34 »
Vor allen Dingen durch Dummheit! Ich sehe gerade Brennpunkt:
1. Frankreich 3 Monate im Ausnahmezustand
... und danach, die IS Leute haben Zeit
2. Innenminister will durch Polizei mehr Presenz zeigen:
... Wie lange, wieviel Jahre ?
... Gerade die versteckte Presenz wäre wichtig, dass zB es nicht wie in Paris 3 Stunden dauert bis jemand kommt zum Konzertsaal, sondern 3 Minuten.
3. Der IS Staat muss so schnell wie möglich ausradiert werden.
... Warum? Wo werden die Terroristen dann hingehen? Warum nicht einkesseln, wie im Mittelalter belagern stattdessen. Ohne dass diese Leute elektrischen Strom haben, wenn geht bitte.

Und warum immer diese riesigen Fehler in der Propagandaschlacht? Terror ist immer hauptsächlich Propaganda. Nichts kommt den Todeszahlen vom Autoverkehr und freiwilligem Zigarettenrauchen nahe. Warum dann ein Fußballspiel ansetzen, wenn keiner Lust eigentlich darauf hat. Nur um es dann prestigeprächtig unmöglich machen zu lassen.

Ich habe die Stärke der Terrorideologie in meiner Jugend selbst erlebt und wäre dem vielleicht sogar anheim gefallen, wenn ich nur 3 Jahre älter gewesen wäre ... vielleicht. Damals hatte unsere Politische Kaste fast alles falsch gemacht im Ideologischen Kampf, was möglich war. Deshalb hatte diese Terrorkampagne damals noch bis in die 90er Jahre gedauert. Jetzt machen Sie auch wieder nur Fehler. Fast alles was ich bei Experten Diskussionen auf Phönix höre sind reine Dummheiten. Die sollten sich wirklich mal ein paar Berater holen aus dem damaligen RAF Umfeld, die jetzt nach Gefängnisstrafen meistens total geläutert sind: Was macht den Ideologischen Kampf aus!

Das ist die Frage.
Und es muss uns mindestens soviel Tote wert sein unsere Freiheit zu verteidigen, wie der freie Verkehr auf der Autobahn. (Das habe ich hier im Forum schon mal gesagt). Es ist leider so: Die zahlreichen Toten wird es geben. Die Frage ist, ob zu unserer "Ehre" aus mittelalterlicher Perspektive gesehen. Oder zu unserer Schande, was den Kriegsgegner stärkt. Es ist ein ideologischer Krieg, wie es auch schon der kalte Krieg war! Ich bin zu meiner Schulzeit zu Anfang der siebziger Jahre auf einem ganz normalen Gymnasium zu ca 20% der gesamten Schulstunden für den ideologischen Krieg mit dem Stalinismus ausgebildet worden. Ich wusste nach dem Abi auf jeden Fall viel mehr über Marx und Trotzki als alle zwangsweise weitergebildeten DDRler. Das habe ich immer sofort gecheckt, wenn ich am Alexanderplatz im Buchladen billig Klassikerausgaben kaufte. Denn dort waren die ideologisch ausgebildeten Fachkräfte für den ideologisch interessierten Westkontakt tätig. Aber diese Leute haben uns Alternativ/Grünlinge damals nie verstanden.

Fest und solide gebildete Kenner des Islam brauchen wir jetzt im ideologischen Krieg. Darum ist Kermani einer der wichtigsten Intellektuellen in diesem Land für die nächsten 3 Jahrzehnte. Hört euch seine Dankesrede zum Friedenspreis des deutschen Buchhandels an: Immer fast am Rande des Gefühlskitsches, aber auch genauso des Wahnsinns.
experiencing siduction runs better than my gentoo makes me know I know nothing