Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Termine in Icedove/Iceowl nicht mehr löschbar  (Read 1692 times)

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.023
[DE] Termine in Icedove/Iceowl nicht mehr löschbar
« on: 2016/01/08, 08:35:09 »
Hallo,

seit dem letzten Update lassen sich Termine im Kalender von Icecove nicht mehr löschen. Hat das Phänomen noch jemand?

Offline jure

  • User
  • Posts: 635
Re: Termine in Icedove/Iceowl nicht mehr löschbar
« Reply #1 on: 2016/01/08, 08:46:25 »
Moin,

hier geht das in
 
Code: [Select]
apol icedove
icedove:
  Installiert:           38.5.0-1+b1
  Installationskandidat: 38.5.0-1+b1
Gruss Juergen

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: Termine in Icedove/Iceowl nicht mehr löschbar
« Reply #2 on: 2016/01/08, 08:48:16 »
Hier auch.


greetz
devil

Offline harley-peter

  • User
  • Posts: 1.023
Re: Termine in Icedove/Iceowl nicht mehr löschbar
« Reply #3 on: 2016/01/08, 18:04:52 »
Hhm ... seltsam. Wenn ich versuche einen Eintrag zu löschen dann kommt in der Fehlerkonsole von Icedove folgender Eintrag:
Code: [Select]
Quellcode
    Zeitstempel: 08.01.2016 13:19:05
    Fehler: ReferenceError: listenerstatus is not defined
    Quelldatei: file:///usr/lib/icedove/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/components/calDavCalendar.js
    Zeile: 997
In besagter Zeile steht: notifyListener(listenerstatus, listenerDetail, true);
womit ich nicht sonderlich viel anfangen kann. Allerdings habe ich einen "workaround" entdeckt: wenn ich den Eintrag editiere und dann wieder abspeichere lässt er sich wieder löschen.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Re: Termine in Icedove/Iceowl nicht mehr löschbar
« Reply #4 on: 2016/01/08, 18:18:13 »
Liegt wohl eher an Webdav als an Icedove selbst.


greetz
devil