Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Textschnipsel-verwaltung gesucht  (Read 2036 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
[DE] Textschnipsel-verwaltung gesucht
« on: 2014/05/05, 10:37:19 »
Ich suche eine Textschnipsel-Verwaltung, die mir häufig benutzte Schnipsel per Tastenkombi oder eingebettet in die Leiste, ähnlich wie Klipper für die Zwischenablage, anbietet. Ein Add-on für $Office wäre auch ok. Halt eine praktikable Lösung, die ich bisher noch nicht gefunden habe. Am besten wäre wär was für die Leiste, oder ein Browser-Plugin, da ich in einer Handvoll CMS-Editoren arbeiten muss.


greetz
devil
« Last Edit: 2014/05/05, 11:12:47 by devil »

Offline ab

  • User
  • Posts: 117
Re: Textschnipsel-verwaltung gesucht
« Reply #1 on: 2014/05/14, 01:12:33 »
@devil

Eventuell hilft Dir eine der nachfolgenden weiter:

1.) das Plasmoid "Einfügen"
2.) https://packages.debian.org/sid/autokey-qt

gruß (ab)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.838
Re: Textschnipsel-verwaltung gesucht
« Reply #2 on: 2014/05/14, 06:01:43 »
Das Plasmoid 'Einfügen' war das richtige. autokeay hatte ich schon getstet und verworfen.


greeetz
devil