Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: Tschüss Axel  (Read 2433 times)

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.638
Tschüss Axel
« on: 2021/04/21, 21:56:21 »
Schweren Herzens muss ich euch über das Ableben unseres siduction-core Mitglieds, Sponsors und lieben Freundes Axel Beu (ab) aus Hamburg informieren. Er ist letzten Samstag im Alter von 51 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben.

Die meisten von euch haben vermutlich nie von ihm gehört, er hielt sich im Hintergrund, war aber immer da, wenn man ihn brauchte. Nicht nur das, er hat auch viele Jahre lang für unsere Infrastruktur gesorgt. Aber das ist es nicht, wofür wir ihn vermissen werden, sondern für seine positive Einstellung zum Leben, sein innovatives Denken und seine warme Menschlichkeit. Seine Unfähigkeit, auszuruhen hat ihn das Leben gekostet und ihm jetzt seine letzte Ruhe gegönnt. Er wird uns und siduction fehlen. R.I.P.

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.000
Re: Tschüss Axel
« Reply #1 on: 2021/04/22, 13:04:16 »
Ruhe in Frieden  :-[

Auch wenn er nicht so im Vordergrund war, auch ein schwerer Verlust.
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline Lanzi

  • User
  • Posts: 1.695
Re: Tschüss Axel
« Reply #2 on: 2021/04/25, 17:43:09 »
Oh, das tut mir sehr leid für ihn und natürlich auch für seine Familie.Mein herzlichstes Beileid!

Offline toga

  • User
  • Posts: 57
Re: Tschüss Axel
« Reply #3 on: 2021/04/26, 08:25:56 »
Herzlichstes Beileid an die Angehörigen und alle die Axel kannten und mit ihm hier zu tun hatten.
 (Stille Helfer im Hintergrund sind unerlässlich)

Offline josh

  • User
  • Posts: 32
Re: Tschüss Axel
« Reply #4 on: 2021/05/03, 22:04:08 »
Mein herzliches Beileid!

Offline bluelupo

  • User
  • Posts: 2.068
    • BluelupoMe
Re: Tschüss Axel
« Reply #5 on: 2021/05/05, 14:12:42 »
Ich bin fassungslos über den Tod von Axel :'(

Mein Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Angehörigen.