Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] chromium 15 von frickel crasht auf facebook  (Read 1807 times)

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
[DE] chromium 15 von frickel crasht auf facebook
« on: 2011/08/07, 03:12:18 »
Seit ich chromium auf die Version 15.0.838.0~svn20110729r94616-1.frickel.1 upgedatet habe, kann ich facebook damit nicht mehr verwenden, unmittelbar nach Aufruf der Seite kommt die chromium-typische "Oh nein!" Meldung "Beim Anzeigen dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten." Mit Iceweasel gehts, den mag ich aber nicht.

Bei dem Update wurde chromium-browser-inspector entfernt, da soll aber ja nur ein Übergangspaket sein?
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

Offline OppaErich

  • OLE
  • User
  • Posts: 381
kein facebook mit neuster frickel chromium version
« Reply #1 on: 2011/08/07, 11:37:54 »
Im Zusammenhang mit Facebook sehe ich das als Feature. :P Hatte ich auch mal bei einer anderen Seite, mehrfach [F5] betätigen brachte sie dann auf den Schirm.

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
chromium 15 von frickel crasht auf facebook
« Reply #2 on: 2011/08/10, 11:55:13 »
Es ist leider wiederholbar und die Seite läßt sich defintiv nicht anzeigen mit Chromium 15 und zwar immer wenn ich was mit Freundesbenachrichtigungen aufrufen will (Profilseite und diverse andere funktionieren). Die Seite crasht, ich lade neu, Seite crasht neu.

Ich habe jetzt downgegraded auf die 14er Chromium Version von Frickel, die ich glücklicherweise noch im apt-Cache hatte. Damit läuft alles einwandfrei!

Leider bekomme ich jetzt beim Chromium-Start immer eine Meldung, daß mein Profil nicht verwendet werden kann, da es von einer neueren Chromium-Version stammt.

Ich wüßte gerne, welchen Hau die 15er Version hat (und daß das "in der Mache" ist), denn damit ist der als Standard-Browser für mich nicht mehr nutzbar :(.

Jedenfalls setz ich den 14.0.795.0~svn20110617r89433-1.frickel.1 jetzt erstmal auf hold...
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu