Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] font rendering  (Read 6486 times)

farinet

  • Guest
[DE] font rendering
« on: 2013/07/12, 11:12:45 »
Ich weiss nicht ob das hier der richtige Ort ist, um diese Frage zu stellen (wenn nicht, dann verschiebt meine Frage bitte):

Ich habe firestarter razor-qt erfolgreich auf einem etwas betagten Laptop installiert. Und es ist auch sehr schön schnell. Leider habe ich mit qt gar keine Erfahrung. Mein Problem ist, dass die Schriften, sowohl in den Programmmenüs wie auch bei der Eingabe arg pixelig sind (im Vergleich zu meinem crunchbang setup beispielsweise).

Nun weiss ich nicht, wo und wie ich das ändern könnte. In den qt4 Einstellungen geht es jedenfalls nicht ... (?)

Vielen Dank im Voraus!

farinet

  • Guest
RE: font rendering
« Reply #1 on: 2013/07/26, 15:43:44 »
« Last Edit: 2013/11/10, 01:01:40 by ayla »