Siduction Forum

BUGS => Bug Archive (DE/EN) => Bugs 2013.2 (DE/EN) => Topic started by: DLQ on 2014/05/10, 15:05:56

Title: lxqt-Repo: ustable fehlt in dists
Post by: DLQ on 2014/05/10, 15:05:56
Für den Zweig unstable fehlt unter
http://packages.siduction.org/lxqt/dists/
der Ordner. Für next und experimental sind sie da.
apt-get update meckert deshalb, nachdem ich unstable hinzugefügt hab.
Title: Re: lxqt-Repo: ustable fehlt in dists
Post by: unklarer on 2014/05/10, 17:06:28
Da rätseln auch Andere...
Vielleicht erleben wir ja eine Überraschung, mich würde es jedenfalls freuen, weil's schon mal gut aussieht.

http://www.pro-linux.de/news/1/21059/leichtgewichtige-desktop-umgebung-lxqt-erstmals-veroeffentlicht.html

Oder, Du wartest auf devil.   ;)

Edit: Autsch, kaum geschrieben, schon passiert.  ;D
http://forum.siduction.org/index.php?topic=4564.msg37765#new
Title: Re: lxqt-Repo: ustable fehlt in dists
Post by: melmarker on 2014/05/11, 00:01:42
Und noch ein kleiner, aber feiner Kommentar von mir: LXQt ist ganz bewusst nicht in unstable - das liegt in next und genau da gehört es hin. bis unstable ist es noch eine Weile - und diese Zeit werden wir benutzen, um da noch einiges an den Quellen und dem Packaging zu ändern.

Um ganz deutlich zu sein - es ist die Dev-Version mit einem initialen Satz an Paketen. Und wenn wir denken, dass die Pakete nach unstable sollen, dann kommen sie auch da rein - vorher nicht. :)