Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] i--mscp forkt iscp omega  (Read 3026 times)

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
[DE] i--mscp forkt iscp omega
« on: 2010/12/06, 19:27:12 »
An dieser Stelle ein Hinweis auf einen recht aktuellen neuen Fork: Nachdem es offenbar einige Unstimmigkeiten gab, haben sich die letzen aktiven Entwickler und ein größerer Teil der aktiven Community-Member und Supporter aufgemacht und den Fork i-mscp ins Leben gerufen. Zu finden sind die Buben hier:

http://i-mscp.net/

Für alle, die bisher mit iscp omega geliebäugelt haben, sicher eine gute Nachricht, die Entwicklung geht aktiv und flott voran, nach ein paar kleinen Problemchen und Felermeldungen in den Bugtracker ist mir heute die erste Installation ohne bis jetzt wirklich bösen Fehler gelungen. Für den produktiven Einsatz eignet sich das Tool sicherlich noch nicht ganz, macht aber schon einen so guten Eindruck, dass ich den ersten Server mit 6 Domains, einigen Subdomains samt Datenbanken und Mail darauf umgestellt habe. Wer also noch ein in meinen Augen geiles Panel sucht, sollte i-mscp in seine Liste aufnehmen, es lohnt sich.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen