Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  [gelöst] xserver 1.9.4  (Read 31604 times)

BamBooli

  • Guest
[gelöst] xserver 1.9.4
« Reply #105 on: 2011/02/12, 13:26:53 »
Quote from: "ralv"
Der experimental-Eintrag wäre dafür übrigens wohl nicht nötig gewesen...das Dist-Upgrade zieht sich keine Pakete aus diesem Repo.

Rainer


Danke für den Hinweis. Kann ich das also wieder deaktivieren?

ralv

  • Guest
[gelöst] xserver 1.9.4
« Reply #106 on: 2011/02/12, 13:34:43 »
Kannst du...den Eintrag benötigst du nur, wenn du mal gezielt mit
Code: [Select]
apt-get -t experimental install <pkg> pakete aus dem Experimental-Zweig installieren möchtest.

mylo

  • Guest
[gelöst] xserver 1.9.4
« Reply #107 on: 2011/02/12, 16:08:25 »
wie lautet denn jetzt die letzte Expertenempfehlung:

260er-frickel oder den experimental?

Ich habe jetzt über ein d-u den 260er-frickel drin. Ich könnte ja jetzt mit towo's Anleitung auf experimental gehen...

mylo

  • Guest
[gelöst] xserver 1.9.4
« Reply #108 on: 2011/02/13, 22:17:44 »
da auch im chat keine Antwort zu erhalten ist, setze ich den Thread für mich mal auf

"Akte ungelöst geschlossen".

 :mrgreen: