Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Suchlinks fehlen in Dolphins Orte-Seitenleiste  (Read 818 times)

Offline spacepenguin

  • User
  • Posts: 862
    • spacepenguin.de
[DE] Suchlinks fehlen in Dolphins Orte-Seitenleiste
« on: 2014/09/10, 15:47:19 »
Ich stelle gerade fest, dass in meinem Dolphin die Orte-Seitenleiste einige Einträge verloren hat, die Sucheinträge wie "Heute", "Videos" etc. sind verschwunden. Lasse ich "Alle Einträge anzeigen", erscheinen sie auch nicht. Ist übrigens egal bei welchem User-Account...

Alles was ich zu "baloo" finden konnte, ist installiert, außer die dev- und dbg-Pakete. Und eingeschaltet ist die Suche in den Systemeinstellungen auch (sowohl Standardmodul als auch das adv-Modul).

Wo könnte das abgeblieben sein und wie könnte ich das da wieder hinbekommen?
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu