Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Audacity zum Teil noch denglisch  (Read 853 times)

holgerw

  • Guest
[DE] Audacity zum Teil noch denglisch
« on: 2015/07/02, 10:11:52 »
Hallo,

ich stelle die folgende Frage mal ins Unterforum "Software", obwohl der kleine Fehler nicht nur bei siduction auftritt:

Ich arbeite viel mit Audacity und mir fällt dort eine Kleinigkeit auf, die nicht dramatisch ist, aber die ich vielleicht beheben kann. Wenn ich Audacity mit einem geladenen Audio schließen möchte, kommt noch eine Abfrage:
Möchten Sie das Projekt speichern? Darunter dann "Yes", "No" und "Cancel".
Das tritt bei auch bei Debian auf, und ich meine, auch bei openSUSE, obwohl ich diese Distribution zur Zeit nicht auf meinem PC habe.

Bei den arch basierten Distributionen Manjaro, Antergos und Netrunner Rolling hingegen kommt:
Möchten Sie das Projekt speichern? Darunter dann "Ja", "Nein" und "Abbrechen".

Es wird wohl nicht an Audacity liegen. Wie bekomme ich da unter debian basierten Distributionen eine ordentliche komplette deutsche Lokalisierung?

Viele Grüße,
  Holger