Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Nomen est Omen  (Read 33210 times)

Offline michaaa62

  • User
  • Posts: 299
[DE] Nomen est Omen
« Reply #90 on: 2011/08/16, 16:08:03 »
Ist es nicht eher so, daß newsid umzieht und aptosid.de dem deutschsprachigen und entspannteren Support für aptosid noch etwas weiterführt? Wäre jedenfalls mein Wunsch.

Offline solo

  • future comes
  • User
  • Posts: 239
Nomen est Omen
« Reply #91 on: 2011/08/16, 16:38:33 »
Hi,
zum vorlaufenden verbalen Gerangel fällt mir ein:
"'s a Hetz und a Dararei", denkt si da Weana oder
"Morgenrot, Morgenrot, ... ", Lied der deutschsprachigen Kämpfer im Amerikanischen Bürgerkrieg.
aber: "Was zuletzt stirbt, ist die Hoffnung!" :)
Allerdings ist Sachlichkeit Gebot der Stunde, auch wenn es zu gewissen "Meinungsunterschieden" gekommen ist,  
Gruß solo
The best thing about the future is
that it comes one day at a time.
(Abraham Lincoln)

planlos

  • Guest
Nomen est Omen
« Reply #92 on: 2011/08/16, 18:22:19 »
@henning

die "Fanseite" von der du schreibst ist wirklich sehr interessant. Für alle die ebenfalls neugierig sind: einfach mal nach "Chris Hildebrandt" googlen. War bei mir der erste Treffer. Was ich noch weitaus interessanter finde ist, dass jemand der offensichtlich soooo große Angst vor Abmahnungen hat, dass die Auswirkung eine Beschneidung von Usermeinungen ist, wie sie auf aptosid.com praktiziert wird, auf seinen eigenen Seiten kein Impressum stehen hat. Siehe hier: http://start-art.net
Der Link ist zwar da, aber nichts, was ein Impressum ausmacht. Soweit ich weiß, gilt die Impressumspflicht auch in Österreich. Bevor mir jetzt jemand vorwirft, ich würde Stimmung machen (vor allem angesichts meiner wenigen Posts), sei gesagt, dass ich keine Stimmung zu machen brauche - das erledigt slam von ganz alleine.
Ich will auch kein Öl ins Feuer gießen. Ich bin vielmehr sehr froh, dass mit siduction nun ein eigener Weg gegangen wird und das Thema "slam" dann Geschichte ist.

Offline reddark

  • User
  • Posts: 1.053
    • http://www.klangruinen.de/
Nomen est Omen
« Reply #93 on: 2011/08/16, 18:56:04 »
Naja, er hat kontakt da und das sollte für private Seiten reichen ... die Rechtsprechung ist sich ja da nie so einig ;)

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 1.061
Nomen est Omen
« Reply #94 on: 2011/08/16, 22:13:55 »
Habs mir mal kurz angesehen.
Was mich als absoluter Nicht-Jurist auf die Schnelle wundert ist dass da seine Struct....Corp aufgeführt wird, deutsches Recht gelten soll und, meines Wissens, der junge Herr doch in Wien lebt  :?

Scheint irgendwie nicht ganz zusammenzupassen. Hat er geguttenbergt ?
Aber mehr will ich mich auch eigentlich gar nicht dmit bzw. ihm weiter befassen.

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline RoEn

  • User
  • Posts: 219
Nomen est Omen
« Reply #95 on: 2011/08/16, 22:47:39 »
Vorschlag zur Güte:

Setzt Eure Energie besser in das neue Babe, als Euch an gewisse User aufzugei...
naja...

RoEn

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.842
Nomen est Omen
« Reply #96 on: 2011/08/16, 22:59:56 »
ich finde, das ist ein gutes stichwort, um einen nutzlosen thread zu beenden. danke, slam.

greetz
devil

Offline CCarpenter

  • User
  • Posts: 198
    • http://www.greenvalleyranchschwand.de
Nomen est Omen
« Reply #97 on: 2011/09/01, 22:24:38 »
Hat eigentlich slam auf siduction.com seine Feindbilder der Reihe nach aufgestellt :D?