Siduction Forum > Software - Support

 Spracheinstellungen Firefox

(1/1)

NochEinNeuer:
Hallo,
meine Systemsprache habe ich absichtlich auf dänisch eingestellt und soweit ist alles klar.
Das Problem ist jetzt firefox. Wenn eine Website auf mehreren Sprachen verfügbar ist, dann wird dort automatisch englisch gewählt da dänisch nicht verfügbar.
Kann ich es dem firefox beibringen das er bei diesen Websites automatisch deutsch als Sprache nimmt ohne das ich im firefox deutsch als Standardsprache mitgebe?
Danke,Jürgen

Mister00X:
In den Einstellungen von Firefox gibt es die Option "Bevorzugte Sprachen für die Darstellung von Websites wählen" dort kann man eine Liste von Sprachen in absteigender Priorität einstellen, aus welchen Firefox dann wählt.

NochEinNeuer:
Danke.
Das könnte die Lösung sein.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version
Powered by Advanced Topic Prefix Pro
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor