Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  [solved] Minimal Installations CD  (Read 5027 times)

Offline axt

  • User
  • Posts: 494
    • axebase.net
Re: [solved] Minimal Installations CD
« Reply #15 on: 2019/01/21, 08:30:25 »
Quote from: code
ich muss diesen alten Thread leider nochmal ausgraben

Nein, das mußt Du nicht. Er ist als gelöst markiert, Du hast eigene Fragen, zu stellen in einem eigenen Thread. Wenn Du mit gorzkas letztem Post nichts anzufangen weißt, ist das Ganze auch nicht wirklich was für Dich - es sei denn, Du liest bereits geschriebenes, bspw. im siduction-Wiki, (dort steht freilich auch nicht "alles", mit ceni kann man das Netzwerk einrichten, Beispielbilder auf die Schnelle, aber natürlich auch andere Lösungen verwenden),  und probierst aus eigenem Antrieb.

Offline gorzka

  • User
  • Posts: 281
Re: [solved] Minimal Installations CD
« Reply #16 on: 2019/01/21, 08:47:56 »
In der Konsole CENI eingeben und Netzwerk einrichten
Auf dem Baum da saß ein Specht
der Baum war hoch, dem Specht war schlecht

code

  • Guest
Re: [solved] Minimal Installations CD
« Reply #17 on: 2019/01/21, 09:37:52 »
alles in Ordnung... immer ruhig bleiben  8)  (ich liebe die Linux Community  ;) )


Vielen Dank @gorzka


mein siduction minimal läuft jetzt  :)