Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic:  [gelöst] amarok 2.4.0  (Read 3915 times)

hefee

  • Guest
[gelöst] amarok 2.4.0
« on: 2011/01/17, 13:56:13 »
Ich habe in den Kommenatren zu den Releasenotes zu amarok 2.4 gelesen, dass es bei einigen menschen ihre ganze Biliothek kaputt gemacht hat. ALso besser vorher mal ein backup erstellen (~/.kde/share/apps/amarok). Ich selber habe den update noch nicht gemacht, kann deswegen nicht von meinen Erfahrungen berichten.

Link: http://amarok.kde.org/en/releases/2.4.0

Edit: Bis jetzt hat kein Benutzer über updateprobleme berichtet, deswegen als gelöst gesetzt.

hefee

  • Guest
amarok 2.4.0
« Reply #1 on: 2011/01/23, 19:07:54 »
also bei mir gab es keine Probleme.

oschi

  • Guest
amarok 2.4.0
« Reply #2 on: 2011/01/23, 19:57:47 »
bei mir auch nicht....

mylo

  • Guest
amarok 2.4.0
« Reply #3 on: 2011/01/24, 00:04:27 »
hefe, oschi,


mit welcher DB betreibt Ihr amarok? sqlite oder mysql?

hefee

  • Guest
amarok 2.4.0
« Reply #4 on: 2011/01/24, 10:58:58 »
ich wechsel immer mal wieder und weiß gerade nicht was ich eingestellt habe ( bin gerade nicht an dem rechner, weswegen ich nicht nachschauen kann). Aber hatte mit beiden backends eigentlich nie Probleme.

Gut ich setzte das Problem mal als gelöst, weil sich bis jetzt niemensch gemeldet hat, der Probleme mit dem Update hatte.

oschi

  • Guest
Re: amarok 2.4.0
« Reply #5 on: 2011/01/24, 17:15:46 »
Quote from: "mylo"
hefe, oschi,


mit welcher DB betreibt Ihr amarok? sqlite oder mysql?


mit der voreingestellten db, hab ich nie verändert....

mfg

oschi