Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] heimlich, still und leise...  (Read 8498 times)

Offline Goldhamster

  • User
  • Posts: 76
[DE] heimlich, still und leise...
« Reply #15 on: 2012/05/23, 12:19:10 »
Quote from: "ReinerS"


Dafür dass sid so schrecklich unbaubar war liefs doch eigentlich recht ruhig, scheint bisher mit dem aktuellen Release ähnlich zu werden  :)  :lol:  :P


Ich hatte eigentlich mit sid (Sidux + Siduction) nie grösser Probleme und wenn dann wahr ich zu 90% selber schuld :oops:

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
heimlich, still und leise...
« Reply #16 on: 2012/05/23, 15:02:32 »
Und an den verbleibenen 10% werden wir arbeiten ... :)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline Goldhamster

  • User
  • Posts: 76
heimlich, still und leise...
« Reply #17 on: 2012/05/23, 15:33:54 »
@cryptosteve nicht nötig dann bin ja an 100 schuld :oops:

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
heimlich, still und leise...
« Reply #18 on: 2012/05/23, 19:43:24 »
Quote from: "ReinerS"

Dafür dass sid so schrecklich unbaubar war liefs doch eigentlich recht ruhig


Sei froh, dass wir keine audio-irc haben. Dann hättest Du mich im Vorfeld des Releases mehrmals mehrere Stunden lang fluchen hören können. Aber eigentlich hast Du recht, es war wie immer ein recht normales Sid mit ein wenig Bewegung dabei. Und wenn man sich von den vergangenen Monaten hat einlullen lassen, könnte man feststellen: Sid ist sid geblieben, nur man selbst ist ausser Form und leicht verweichlicht. :twisted:
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen