Seit ich chromium auf die Version 15.0.838.0~svn20110729r94616-1.frickel.1 upgedatet habe, kann ich facebook damit nicht mehr verwenden, unmittelbar nach Aufruf der Seite kommt die chromium-typische "Oh nein!" Meldung "Beim Anzeigen dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten." Mit Iceweasel gehts, den mag ich aber nicht.
Bei dem Update wurde chromium-browser-inspector entfernt, da soll aber ja nur ein Übergangspaket sein?
Im Zusammenhang mit Facebook sehe ich das als Feature. :P Hatte ich auch mal bei einer anderen Seite, mehrfach [F5] betätigen brachte sie dann auf den Schirm.
Es ist leider wiederholbar und die Seite läßt sich defintiv nicht anzeigen mit Chromium 15 und zwar immer wenn ich was mit Freundesbenachrichtigungen aufrufen will (Profilseite und diverse andere funktionieren). Die Seite crasht, ich lade neu, Seite crasht neu.
Ich habe jetzt downgegraded auf die 14er Chromium Version von Frickel, die ich glücklicherweise noch im apt-Cache hatte. Damit läuft alles einwandfrei!
Leider bekomme ich jetzt beim Chromium-Start immer eine Meldung, daß mein Profil nicht verwendet werden kann, da es von einer neueren Chromium-Version stammt.
Ich wüßte gerne, welchen Hau die 15er Version hat (und daß das "in der Mache" ist), denn damit ist der als Standard-Browser für mich nicht mehr nutzbar :(.
Jedenfalls setz ich den 14.0.795.0~svn20110617r89433-1.frickel.1 jetzt erstmal auf hold...