Moin!
Ich habe versucht, einen graphischen package manager zu installieren. Danach geschah auch einiges, was ich allerdings mangels Ahnung nicht überblickte. Jetzt läuft der X-Server zwar noch; nach dem Einloggen funktioniert jedoch nur "geschützter Modus" oder "Fluxbox". Dort laufen auch meine selbst installierten Anwendungsprograme. Bei Auswahl "Standard" gibt's einen schwarzen Bildschirm mit beweglichem weißen Cursor. Mehr nicht.
Ich würde gerne nachlesen, was ich jetzt machen kann, weiß aber nicht, so ich anfangen soll. Für einen Tipp wäre ich dankbar!
Grüße!
rabe
Wenn Du noch ein paar mehr Informationen zu Deinem System gibst, hat vielleicht sogar jemand 'ne Idee.
Ansonsten: RTFM (https://manual.siduction.org/help#help-gen)
Ciao, Martin
Hi,
Kann ich die Information irgendwo geschickt abfragen?
Grüße!
rabe
Das geht in der Konsole mit inxi -F
Ich würde Dir aber empfehlen, in den IRC zu kommen, solche Art der Hilfe geht im Chat schneller als im quasi statischen Forum.
Anleitung dort:
https://manual.siduction.org/help#irc-init3
Ciao, Martin
ok, vielen Dank!
Das will ich tun.
Grüße!
rabe