Text only
|
Text with Images
Siduction Forum
BUGS => Archiv Bugs => 2021.3 wintersky => Topic started by: gorzka on 2022/11/17, 10:48:43
Title:
NOX schreibt bei einer Neuinstallation keine fstab
Post by:
gorzka
on
2022/11/17, 10:48:43
hallo,
wie schon der Titel sagt:
NOX schreibt bei einer Neuinstallation keine fstab
Title:
Re: NOX schreibt bei einer Neuinstallation keine fstab
Post by:
hendrikL
on
2022/11/21, 21:28:28
pst, nicht verraten, ein neuer testbuild ist aufgetaucht.
Jener verlangt danach getestet zu werden.
Text only
|
Text with Images