Aus diesem Thread (http://www.aptosid.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=7794#7794) wurde gerade Punkt 4 in diesem Wiki (http://wiki.aptosid.de/index.php?title=Mehrere_Soundkarten_verwalten)
Btw: Die automatische Nummerierung konkuriert hier mit der händischen, wobei die händische in diesem Fall eigentlich die vorteilhaftere ist...
Gruß
ayla
hi ayla,
Danke für Deinen prompten Beitrag! Ich habe das automat. Inhaltsverzeichnis mit __NOTOC__ abgestellt.
Hmm, das Inhaltsverzeichnis an sich war eigentlich ganz gut so, ich schau mir heut nacht mal an ob man das auch ohne Nummerierung irgendwie -nichthändisch- hinkriegt. Wollte mich ja sowieso etwas besser da rein arbeiten wenn mir die Zeit mal verbleibt.
Anstatt _NOTOC_ _NOTOCNUM_ (http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:PSINoTocNum)oder _NONUMBEREDHEADINGS_ (http://www.mediawiki.org/wiki/Extension:MagicNoNumberedHeadings)tuts nicht, das wird lediglich "as is" geschrieben...
Müssten diese Extensions erst von Hand integriert werden?
ja, muss es, vibora muss da ran :)