Hallo,
ich habe Siduction Linux mit KDE Plasma installiert und mag die Distro auch wirklich sehr !
Was mich interessieren würde, ob man das Repo für die neuesten KDE-Plasma Errungenschaften einfügen kann, und wenn ja, ob dies sinnvoll ist, oder das System Instabil werden könnte...?
Das Thema dürfte sich in Kürze selbst erledigen. Es macht also keinen wirklichen Sinn, experimental zu installieren.
https://forum.siduction.org/index.php?topic=9511.msg75650#msg75650
(https://forum.siduction.org/index.php?topic=9511.msg75650#msg75650)
edlin
@Edlin: Ah okay - alles klar ! 🙂👍