Moin Moin,
ganz doofe Frage: nvidia-tesla-470 ist mit Erscheinen von trixie wohl aus debian rausgeflogen wenn ich das richtig verstanden habe. Sehe ich es richtig das es damit keinen Treiber für entsprechende Hardware mit neueren Kernel mehr geben wird? Oder werden diese weiterhin in gepatchter Form hier von siduction angeboten?
https://forum.siduction.org/index.php?topic=9721.msg77432#msg77432
Ma schaun ob da noch was geht ...
Es gibt einen bug report gegen tp_smapi_dkms, aber wenn der fix in Debian erst erscheint wenn die bei 6.15.x ankommen dann wird das eine laaaaaange Durststrecke ...