Siduction Forum

Siduction Forum => Upgrade Warnings (DE / EN) => Topic started by: ReinerS on 2017/02/12, 20:18:58

Title: Erledigt: Thunar bleibt hängen oder wird sehr langsam beim Netzwerk
Post by: ReinerS on 2017/02/12, 20:18:58
Hallo,
Gestern/heute kam der thunar 1.6.10-5 samt "Zubehör" rein.
Beim Start hängt er sich gleich bei der Darstellung des Dateisystems auf.
Die kurz danach nachgeschobene Version 1.6.10-6 verbessert das zwar wieder etwas, allerdings ist der Papierkorb als solcher "verschwunden" und thunar "scharchlangsam"

Grüße

Reiner

Nachtrag: Bin wieder zurück auf 1.6.10-4 und damit ist alles wieder ok.
Title: Re: Thunar bleibt hängen oder wird sehr langsam beim Netzwerk
Post by: Maik on 2017/02/13, 08:01:19
Alles da.
Thunar ist zwar nicht die erste Wahl aber er funktioniert ohne Probleme inkl. Papierkorb vorhanden.

Quote
Desktop: Xfce 4.12.3
Thunar: 1.6.10-6
Title: Re: Thunar bleibt hängen oder wird sehr langsam beim Netzwerk
Post by: ReinerS on 2017/02/13, 10:27:40
Hmm, ich probier das nochmal mit 1.6.10-6.
Nach dem Downgrade auf 1.6.10-4 war allerdings der Papierkorb sofort wieder da.

Grüße

Reiner
Title: Re: Thunar bleibt hängen oder wird sehr langsam beim Netzwerk
Post by: ReinerS on 2017/02/13, 12:46:07
Nach nem d-u eben und Neustart blieb das Problem bis jetzt weg.
Weiss der Kuckuck was da war.  :o :-\
Ich beobachte das noch mal nen Tag und wenn nix weiter auftritt markliere ich den Thread als gelöst.

Grüße

Reiner
Title: Re: Thunar bleibt hängen oder wird sehr langsam beim Netzwerk
Post by: ReinerS on 2017/02/14, 10:11:16
Ist bisher nicht mehr aufgetreten.
Keine Ahnung wass das war,

Grüße

Reiner
Title: Re: Erledigt: Thunar bleibt hängen oder wird sehr langsam beim Netzwerk
Post by: Maik on 2017/03/01, 15:03:04
Kann eventuell sein dass das Icon nicht lesbar /nicht vorhanden war. Ist mir letztens auch Aufgefallen bei Terminal Icon.