Siduction Forum

Siduction Forum => Software - Support => Hanischs Schmollecke => Topic started by: Hanisch on 2018/11/15, 17:38:53

Title: Einfach kein Plan: Wie ein D-U mein System runterreisst
Post by: Hanisch on 2018/11/15, 17:38:53
Hallo,
in Ergänzung meines Threads "siduction (32bit) nach D-U wohl nicht mehr zu retten" hier noch einige interessante Details.


Nachdem ich das D-U mit den vielen Löschungen durchgeführt hatte, gab es auf meinem System nur noch die Oberflächen Xfce und Fluxbox.
GNOME und Plasma waren nicht mehr aufrufbar, aber es gab noch schlimme weitere negative Erscheinungen.

Der Networkmanager war nämlich auch gelöscht worden, so daß ich nicht mehr ins Internet gekommen bin.
Insgesamt also zwar noch die Xfce- und Fluxbox-Oberfläche, aber mit diversen Mängeln und Einschränkungen.

Nur noch Logout/Login möglich, "Neustart..." und "Herunterfahren..." ausgegraut usw.

Kurzum, das System ist unbrauchbar.


Gruß
Ch. Hanisch
Title: Re: Einfach kein Plan: Wie ein D-U mein System runterreisst
Post by: melmarker on 2018/11/15, 18:16:52
Lösch das Ding einfach - bitte - und verschone uns mit Deinen Erkenntnissen.

EDIT: Ich bins leid - noch so ein Ding und Du bist raus. Final!