seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/06/17, 13:20:58


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen  (Read 5589 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline cryptosteve

  • User
  • Posts: 675
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #15 on: 2011/12/31, 17:16:54 »
Dann lieber schmal und schick ...
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Offline der_bud

  • User
  • Posts: 870
  • member
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #16 on: 2011/12/31, 17:51:03 »
Quote from: "nikaya"
...Oben auf "Forum Maximieren" klicken.

Jetzt bin ich schon seit Anfang 2007 Kanotix und allen Zwischenstationen dabei und habe nie, NIE diese Möglichkeit gesehen. Ganz herzlichen Dank nikaya für Deinen Beitrag.  :lol:
Du lachst? Wieso lachst du? Das ist doch oft so, Leute lachen erst und dann sind sie tot.

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 179
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #17 on: 2011/12/31, 17:53:05 »
Iiih,
ist aber häßlich.

cryptosteve: +1

Gruß
oduffo

Offline ayla

  • User
  • Posts: 1.697
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #18 on: 2011/12/31, 19:35:49 »
Quote from: "oduffo"
Iiih,
ist aber häßlich.

cryptosteve: +1

Gruß
oduffo


aber so schön bbrreeiitt!  :lol:
Kernel: 4.18.11-towo.1-siduction-amd64 x86_64
Desktop: KDE Plasma 5.13.5
(mostly) kept current siduction "18.3.0 Patience"
HP EliteBook 8570p; MoBo: HP model: 17A7 v: KBC Version 42.35
Dual core  i5-3320M (-MT-MCP-)
Intel 3. Gen Graphics (Ivybridge) Driver:i915/ intel
 Wifi Intel Centrino N6205

Offline agaida

  • User
  • Posts: 1.760
    • http://g-com.eu
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #19 on: 2011/12/31, 22:23:10 »
Wer's zu hässlich findet: Abwarten. Kunena wird hüscher. Das jetzt auch noch ändern lohnt wirklich nicht.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 179
Re: congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #20 on: 2012/01/01, 01:23:09 »
Nee, um Himmels willen, Nur keinen unnötigen Aufwand. Die paar Tage/Wochen halte ich noch aus. Die schmale Version ist doch akzeptabel.

Gruß
oduffo,

der sich die Neujahrsnacht um die Ohren schlägt mit Neuaufsetzen des Rechners. Einige Gläser Rotwein erleichtern die Entscheidungen.

Offline ReinerS

  • User
  • Posts: 919
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #21 on: 2012/01/01, 02:08:01 »
hmm, der Rotwein zu Punsch verfeinert, dazu siduction ==> einfach göttlich (und das ganz ohne die alten angestaubten Götter)  :P  :evil:

Grüße

Reiner
slackware => SuSE => kanotix => sidux => aptosid  => siduction

Offline oduffo

  • User
  • Posts: 179
congrats zum neuen design, in opera jedoch zerissen
« Reply #22 on: 2012/01/01, 12:24:34 »
Quote from: "ReinerS"
hmm, der Rotwein zu Punsch verfeinert


Schande über Dich, mit dem Rest bin ich ja sehr einverstanden, aber guten Rotwein panschen ...  :shock:

Gruß
oduffo