hi siduction

Started by brummer, 2011/08/17, 21:07:59

Previous topic - Next topic

brummer

das logo oben links hier gefällt mir schon mal, da hat sich wer viel mühe mit gegeben, das sieht man gleich, wa :lol:
ansonsten is das ja nen recht nahtloser Anschluss hier.

gruß
brummer

cryptosteve

Ja, vielen Dank an vibora für die zügige Überführung des Contents.

Und vielen Dank auch für die professionelle Bearbeitung des Logos :)
- born to create drama -
CS Virtual Travel Bug: VF6G5D

Gnu77

Servus zusammen :-)

toga

@ brummer
da geb ich dir Recht.
Wobei - imho - hat das Logo jetzt einen ganz leicht negativistischen Einschlag. Warum, kann ich gar nicht so recht sagen.
Und die ganze Angelegenheit ist sonst ja SEHR zukunftsträchtig und nach vorne gerichtet.

Prima, weiter so!
toga

planlos

Hi,

schön das der Umzug so reibungslos geklappt hat.
Was ich mir in diesem Zusammenhang gewünscht hätte, ist ein - wie auch immer gearteter - Hinweis auf aptosid.de, wo man das neue Forum finden kann. Sollte dieser Hinweis existieren, bin ich zu blind ihn zu sehen. Ich habe die neue Adresse einfach mal geraten und bin glücklicherweise hier gelandet.

Ansonsten gutes Gelingen.

planlos

cryptosteve

RoEn wollte offenbar keine genauen Angaben machen, wo sich "das neue devil-Forum" befindet. Glücklicherweise hast Du es auch so gefunden.

Es ist allerdings noch einige Arbeit zu tun, bevor es dauerhaft und vernünftig losgehen kann. Zudem zieht das Forum ggf. nochmal um, dann ist es unter http://www.siduction.org zu finden. Es wird wohl aber auch entsprechende Weiterleitungen und Announcements geben und auch der IRC(*) ist immer eine gute Anlaufstelle.

* irc.oftc.net, #siduction (englischsprachig) bzw. #siduction-de (deutschsprachig).
- born to create drama -

hessi

Hallo :D ,

ich bin eigentlich auch noch dabei. Das man von mir zur Zeit so gut wie nichts hört, liegt daran, das meine Aufgaben etwas über die Ohren gewachsen sind. Diese muss ich erst mal abgraben.

Stefan

reddark

Hallo siduction  :P

soll das eigendlich weiterhin kleingeschrieben werden?

cryptosteve

Hi reddark,
ja, die Kleinschreibung bleibt erhalten.
- born to create drama -

se7en

so wenig Probleme und so viele Foren zum Hilfe suchen :)

bluelupo

Hi zusammen,
nun ist offiziell, sehr schön.

@devil oder @vibora: lasst doch das alte aptosid Forumslogo weg und bindet ein neues Logo (ggf. auch temporär) ein.