Icons mit Pattex auf firestarter desktop festgeklebt

Started by mylo, 2013/10/13, 21:25:10

Previous topic - Next topic

spacepenguin

Quote from: "mylo"Früher hatte ich immer Ordner.. die ist jetzt weg. Wie bekomme ich die wieder?

Rechtsklick auf den Desktop - Einstellung für Standard-Arbeitsfläche - Ansicht -> Layout: Ordner

Ist das nicht mehr der siduction Auslieferungszustand? Doch... da hast du bestimmt aus Versehen selbst etwas verstellt...? Entweder da, oder vielleicht versehentlich die Aktivität gewechselt?

Wenn man die Räder des Autos (netter Vergleich ;) ) natürlich  selbst abbaut (bzw. gegen breite Puschen austauscht und dann feststellt dass man damit nicht so gut fahren kann), muss man sie auch wieder dran bauen, wenn man wie gewohnt fahren möchte ;).

QuoteIch fühle mich so ein wenig, als ob ich ein neues Auto gekauft habe und die Reifen selber aufziehen muss...

Ich sehe das eher wie eine Wohnung - die möchte ich auch nicht möbliert und fertig dekoriert haben. Ich möchte, dass die Leitungen verlegt sind, Steckdosen etc. und alles funktioniert, aber die komplette Gestaltung, die Möbel, Geräte,  Lampen etc. das möchte ich alles selbst machen dürfen. Und am liebsten ist es mir, wenn ich auch noch entscheiden kann, wo die Anschlüsse für die Deckenlampen hinkommen sollen. Und wenn ich da selbst Hand anlegen muss, ist das ok.
Susan | Hardware: SysProfile
Music-Profile: http://www.last.fm/de/user/spacepengu

mylo

Hallo der_bud, hallo spacepenguin,

danke, jetzt geh es wieder. Ich habe da sicher selber was verstellt. Die Begrifflichkeiten im Menü sind nicht begreifbar. Mit "Ordner" geht es.

Übrigens:

Wenn Ansicht/Layout "Arbeitsflächenansicht"

Arbeitsflächenansicht wird bei mir nicht angeboten. Ich habe da:

- Gitterarbeitsfläche
- Zeitungsanordnung
- Ordner
- Arbeitsflächengruppierung
- Standard-Arbeitsfläche .

Ich habe das mal zu meiner Ehrenrettung angeführt. Ich kann mit diesen Unbegrifflichkeiten nichts anfangen. Sie assoziieren nichts. Das ist bei mir so.

Vielen Dank für Eure Hilfe!