Snaps mit siduction

Begonnen von devil, 2017/02/01, 23:49:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Geier0815

Moin devil,

ist dieser snap defekt? Oder hast Du es geschafft per <ALT><F12> Tools zu öffnen? Ich hatte auf der Suche nach der Möglichkeit auf die alte Ansicht zu schalten deine Frage bei blog.simos.info gesehen.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

hendrikL

hi, meinst Du/Ihr vielleicht jenes?

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Redesign-fuer-freies-Office-Paket-LibreOffice-5-3-kommt-mit-Ribbon-aehnlicher-Oberflaeche-3613125.html

dort steht
Zitat
[UPDATE] In der jetzigen Version stehen die Symbolbänder nur zur Verfügung, wenn man in den Einstellungen unter "Extras/Optionen/LibreOffice/Erweitert" die experimentellen Funktionen aktiviert hat. Danach kann man in den LibreOffice-Programmen unter "Ansicht/Symbolleisten-Aussehen" zwischen den Designs umschalten. [/UPDATE]

Geier0815

Ich rede/schreibe von dem LO Snap den devil in dem Artikel vorgestellt hat. Bei dem habe ich keine Menüleiste und kann auch nicht auf das Optionsmenü per <ALT><F12> zugreifen. Auch das in einem Thread zu dem heise-Artikel erwähnte "LO-Symbol links neben den Tabs" ist bei mir nicht vorhanden.
Da ein snap normalerweise sämtliche Abhängigkeiten mitbringen sollte, so ich das Konzept richtig verstanden habe, stellt sich mir die Frage ob der snap defekt ist oder nur auf meinem Rechner irgend etwas nicht richtig läuft.
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

devil

Das Optionsmenü erscheint bei mir per <ALT><F12>. Ich komme nur nicht zurück ins normale Menü (weg von MUFFIN).