[gelöst] [20110508] Pidgin wird entfernt! 32-bit

Started by sidlix, 2011/05/08, 13:16:58

Previous topic - Next topic

sidlix

Ich weiß nicht, ob das noch mit dem perl-Problem zusammenhängt, deshalb habe ich das mal als neues Thema gemacht:

Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
 libperl5.10 libpurple0 pidgin pidgin-audacious pidgin-awayonlock pidgin-encryption
 pidgin-extprefs pidgin-festival pidgin-hotkeys pidgin-plugin-pack pidgin-privacy-please
 pidgin-sipe pidgin-skype pidgin-themes pidgin-twitter telepathy-haze

s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x

agaida

Die folgenden Pakete werden ENTFERNT:
 libperl5.10

Steht doch da. Entweder machen lassen und die Pakete danach neu installieren. Oder auf eine Eingebung warten - Oder ihm mit Kraft die libperl5.10 klauen und die libper5.12 reinhauen und mit apt-get -f install die Abhängigkeiten reparieren lassen. Beide Wege sollten erstaunlicherweise klappen.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Spinne

Pidgin lässt sich danach noch nicht wieder installieren, genauso wenig wie pdftk, so war es zumindest bei mir gestern Nacht.
Demnach dann vielleicht ein wenig auf die Eingebung warten :-)

henning

Moin,

es ist die libpurple0 die da noch meckert bzw verhindert das Pidgin installierbar wird. Hoffen wir mal das das bald gefixt wird

Tschuess
Henning
You can never be lost , if you don't care where you are
=================================
64Bit LMDE-2 up-to-date auf : Asus P8Z68-Vpro / i7-2600K / 8 GB Ram / Crucial MX-100 256 GB als Systemplatte / 2 x Samsung HD 4 TB

gerd

Also mit 64bit ist das Problem nun gelöst und für Pidgin ein Update verfügbar.

sidlix

Ich kann das für das 32-bit auch bestätigen. Setzte den Titel auf gelöst.

Danke für die Antworten...
s i d l i x
... .. -.. .-.. .. -..-
debian s i d +  nee l i x