Ist nvidia-tesla-470 jetzt endgültig Geschichte?

Started by Geier0815, 2025/08/11, 18:12:25

Previous topic - Next topic

Geier0815

Moin Moin,

ganz doofe Frage: nvidia-tesla-470 ist mit Erscheinen von trixie wohl aus debian rausgeflogen wenn ich das richtig verstanden habe. Sehe ich es richtig das es damit keinen Treiber für entsprechende Hardware mit neueren Kernel mehr geben wird? Oder werden diese weiterhin in gepatchter Form hier von siduction angeboten?
Wenn Windows die Lösung ist...
kann ich dann bitte das Problem zurück haben?

michaa7

#1
https://forum.siduction.org/index.php?topic=9721.msg77432#msg77432

Ma schaun ob da noch was geht ...

Es gibt einen bug report gegen  tp_smapi_dkms, aber wenn der fix in Debian erst erscheint wenn die bei 6.15.x ankommen dann wird das eine laaaaaange Durststrecke ...
Ok, you can't code, but you still might be able to write a bug report for Debian's sake