googleearth und Multiarch

Started by holgerw, 2012/07/15, 08:11:49

Previous topic - Next topic

holgerw

Hallo Alf,

QuoteNicht dass das jetzt zu hart rüberkommt, aber ich habe mich in einigen Sachen halt wirklich in den letzten Jahren angepasst

Das kommt doch überhaupt nicht hart rüber, Du schreibst doch auch als ambitionierter Anwender.

Ob googleearth schlechte Software ist, kann ich bei meinen bescheidenen Programmierkenntnissen allerdings nicht beurteilen. Davon abgesehen muss ich auch zugeben, dass etwa Fotobearbeitungen, Audacity oder Office auf meiner Referenzliste wesentlich höher stehen, als googleearth :-)

Viele Grüße,
 Holger

agaida

Nicht schlechte Software an sich. Nur furchtbar ungepflegt.
There's this special biologist word we use for "stable". It's "dead". ~ Jack Cohen

Lanzi

@Alf: Auf meinem zukünftigen VDR habe ich ein ähnliches Problem..., nur startet es nach Gdem in Grub der Kernel gewählt wurde garnicht her...

Hatte es dann aber erstmal zur Seite geschoben. Werde mich im herbst drum kümmern. Aber ich denke mal, nach Deinen Erfahrungen wird das Board gleich entsorgt...

Meine Schwester hat hingegen Dein Startproblem...
Insofern denke ich auch, das Gigabyte momentan nichts ist.
Von ASrock habe ich bisher wenig wahrgenommen, weder Gutes noch Schlechtes.

Das sich solche Meinungen im Netz verbreiten stimmt schon, aber im Grunde gibts zu jedem Produkt negative Stimmen. Ich lese aber z.B: bei Amazon diese immer zuerst, um zu verifizieren, ob sie a) öfter auftreten oder Einzelfälle sind und b) überhaupt für mich eine Rolle spielen. So würden mich Probleme beim Übertakten z.B. nicht interessieren.

@Holger
Sorry, wenn wir Deine Thread ein wenig kapern... Aber ich denke so ein Erfahrungsaustausch ist auch wichtig...
Aber nun back to topic :-)