Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Author Topic: [DE] Upgrade von sidux auf aptosid  (Read 10340 times)

DonKult

  • Guest
[DE] Upgrade von sidux auf aptosid
« Reply #15 on: 2010/09/13, 17:34:08 »
Quote from: "BX13"
Im Ernst, dann hättet ihr die Veröffentlichung bis nach der mirrer-Synchronisierung aufschieben können.
Ne, die allermeisten Mirrors liegen ja nicht unter unserem Einflussbereich. Wir können nur nett schreiben: Bitte bitte ändert mal, aber ob das dann auch geschieht und vor allem wann steht auf einem ganz anderen Blatt. Jeder Mirror hat einen anderen Administrator und im besten Falle auch eine andere Konfiguration, deshalb gingen bei manchen Mirrors komplett die Verzeichnislichter aus… :/ Wir haben es schon ein wenig hinausgezögert (unsere wichtigen primären Mirrors waren schon einen Tag vorher ready) aber irgendwann fällt das halt schon einigen Nutzern auf, dass da plötzlich alles ganz anders ist und dann ist da natürlich nichts mehr mit abwarten weil jeder gleich wissen will was abgeht bevor noch die Nachricht die Runde macht das das sidux-Archive gehackt wurde und jetzt von aptosid feindlich übernommen wird…

Offline cas

  • User
  • Posts: 401
Upgrade von sidux auf aptosid
« Reply #16 on: 2010/09/27, 18:24:19 »
Quote from: "devil"
allerdings haben wohl einige mirror länger als erwartet zum sync gebraucht

gerade spline von der fu berlin braucht anscheinend immer etwas länger. obwohl ich in berlin wohne, habe ich die aus meiner source.list wieder herausgenommen, weil DU damit oft nicht so rund lief.

gruss, cas