seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/10/14, 07:35:25


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Bankverbindung für Spende an aptosid  (Read 1728 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline JohnML

  • User
  • Posts: 22
Bankverbindung für Spende an aptosid
« on: 2010/11/02, 09:42:31 »
hier könnte man auch noch den Kontoinhaber explizit angeben, der ja nicht mit dem ffis e.V. übereinstimmen muss ?!

aktuell sind die Angaben ohne Kontoinhaber:
Bankleitzahl: 280 501 00
Bank: Landessparkasse zu Oldenburg
Konto-Nr.: 10126407

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.364
Bankverbindung für Spende an aptosid
« Reply #1 on: 2010/11/02, 11:03:56 »
das konto gehört deem ffis e.V. ich werde es ergänzen.

greetz
devil

Offline darktiger

  • User
  • Posts: 59
    • http://www.darktiger.org/home/
Bankverbindung für Spende an aptosid
« Reply #2 on: 2010/11/02, 13:16:38 »
Kontoinhaber ist seit neuestem aber eh egal. Das prüfen die Banken nicht mehr/sind nicht mehr dazu verpflichtet. Da kannste auch den Bimbes-Kanzler als Empfänger eintragen, das kommt trotzdem beim ffis an :-) (Es sei denn, Deine Bank gehört zu den vorsichtigen, die im Interesse ihrer Kunden das kulanzhalber prüfen... Das wäre dann aber Kundenservice, das beißt sich!)