seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2020/03/29, 01:54:37


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Wann gibt es mal wieder ein neues Siduction Installations iso?  (Read 6333 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline knorki

  • User
  • Posts: 16
Beim der aktuellen Siduction Installation dauert das Update auf Grund der vielen veralterten Pakete inzwischen über 2 Stunden.

Wäre ja schön wenn es mal eine neue ISO gibt.

Offline devil

  • Administrator
  • User
  • *****
  • Posts: 4.399
Es gibt neue ISOs unter https://isobuilds.siduction.org/. Diese sind allerdings wenig getestet. Alle Booten und lassen sich installieren, was darauf schließen lässt, dass sie auch ansonsten ok sind. Für das Plasma-Image kann ich geradestehen, läuft hier seit einigen Wochen auf 2 Maschinen.

Ein offizielles Image gibt es erst, nachdem Plasma 5.17 in Unstable gelandet ist.

Offline rolo48

  • User
  • Posts: 58
Das LXDE-Image ist auch okay. Läuft seit 4 Wochen auf einem Dell Notebook
rolo48

Offline axt

  • User
  • Posts: 369
    • axebase.net
Quote from: rolo48
Läuft seit 4 Wochen

Das kannst Du aktuell aber nicht sagen, die Images sind vom 2020-02-03, gestern.

Wenn ich siduction installieren wollte, würde ich *latest.iso verwenden, also etwaige Probleme glattziehen, statt ein altes Image zu nehmen (...und wer sagt, daß das fehlerfrei ist?), mit d-u quasi alles nochmal zu ziehen und dann dieselben Probleme zu haben oder zusätzliche, die ich auch bloß beheben müßte.

Offline rolo48

  • User
  • Posts: 58
Das kannst Du aktuell aber nicht sagen, die Images sind vom 2020-02-03, gestern.

Installiert habe ich es am 12.1. und das Image war von Dezember 19. Also nicht ganz 4 Wochen. Seitdem täglich d-u und keine Probleme.

Ich verstehe jetzt nicht, was du mir sagen willst.
rolo48

Offline knorki

  • User
  • Posts: 16
Danke für die Infos,
ich verwende xfce und werde mal vorsichtig eine Test-Iinstallation machen.

@axt
was meist Du mit mit "d-u quasi alles nochmal zu ziehen" ?