seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/12/13, 08:42:36


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Nachlese Augsburger Linux-Infotag 2015  (Read 2063 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.066
    • http://bluelupo.net
Nachlese Augsburger Linux-Infotag 2015
« on: 2015/03/30, 10:23:18 »
Hallo siduction Community,

am vergangenen Samstag war in Augsburg in den Räumlichkeiten der Hochschule der 14. "Augsburger Linux-Infotag". Die Veranstaltung begann um 9:00 und endete um 17 Uhr, dazwischen lagen eine stattliche Anzahl von Vorträgen unter dem Motto "Warum nicht Linux?", des weiteren präsentierten viele Projekte ihre Stände.

Wir (Spike_DE, harley-peter, vindeliker und ich) waren mit einem Stand für siduction mit dabei. Von Anfang an war unser Stand immer gut "ausgelastet" von den zahlreichen linuxbegeisterten Besuchern. Fragen zu allen möglichen Themen wurden uns gestellt.

Immer wieder kam die Frage, was uns von Debian (SID) unterscheidet. Diskussionen zu systemd, Rolling-Release-Distros und unsere aktuellen towo-Kernel wurden geführt. Viele Besucher sind neugierig geworden auf siduction. Die die uns schon kannten sind begeistert von siduction ;-)

Also ein gelungener Tag in Augsburg für siduction.

Danke an das siduction-Stand-Team die wie in den Jahren zuvor ihr Bestes gaben.
« Last Edit: 2015/03/30, 10:36:24 by bluelupo »

Offline Spike_DE

  • User
  • Posts: 43
Re: Nachlese Augsburger Linux-Infotag 2015
« Reply #1 on: 2015/11/21, 08:29:46 »
Es macht einfach immer wieder Spaß und die Leute sind auch wirklich dankbar.

Mal schauen, was uns als Goodie für 2016 einfällt...
--
Spike_DE

type cat /vmlinuz > /dev/audio to hear the voice of god.

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 2.066
    • http://bluelupo.net
Re: Nachlese Augsburger Linux-Infotag 2015
« Reply #2 on: 2015/11/21, 14:27:28 »
Da bin mir ziemlich sicher das uns die Goodies nicht aus gehen werden. Natürlich werden wir uns auch 2016 wieder für einen Stand am Augsburger Linux-Infotag bewerben. Ist schon (fast) Tradition und macht unheimlich viel Spaß.