seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2017/01/23, 17:52:26


Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: siuction's GooglePlus Community  (Read 2988 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 1.936
    • http://bluelupo.net
siuction's GooglePlus Community
« on: 2013/01/24, 11:54:26 »
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich wisst hat siduction bei G+ eine Community Seite, die müsste aber mit mehr Leben  befüllt werden. Bis jetzt sind dort nur im wesentlichen Release-Veröffentlichungen bekanntgegeben worden.

Mein Vorschlag bzw. Idee wäre, die G+ Community mehr als bisher zu nutzen, um siduction für potentielle Anwender interessanter zu machen.

Um das zu erreichen muss man natürlich regelmäßig Artikel veröffentlichen zu unterschiedlichen siduction-Themen (zB. Screencastings über siduction-Themen die sich nur schwer in eine schriftlichen Form fassen lassen).

Dazu brauchen wir ein paar Leute die dazu Beiträge verfassen und Ideen zu interessanten Themen haben die wir auf G+ vorstellen könnten.

Wer von euch hat dazu Ideen bzgl. der Themen?

Wer würde das gerne aktiv unterstützen mit dem Schreiben von Artikeln?


EDIT: Diesen Artikel habe ich auch im englischsprachigen Teil des Forums eingestellt. Bitte beachtet die Diskussion auch dort.
« Last Edit: 2013/11/10, 04:01:48 by melmarker »
Ciao bluelupo
BlueLupo's Wiki
BlueLupo bei GooglePlus
Bluelupo bei Diaspora*

Offline ralfi

  • User
  • Posts: 351
siuction
« Reply #1 on: 2013/01/24, 20:26:20 »
Man könnte dorthin Dinge aus dem Wiki oder dem Handbuch übertragen. Videoschnipselchen wären auch nicht schlecht.
Gruss, ralfi

Niveau sieht von unten oft wie Arroganz aus ...

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 1.936
    • http://bluelupo.net
Ciao bluelupo
BlueLupo's Wiki
BlueLupo bei GooglePlus
Bluelupo bei Diaspora*

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 1.936
    • http://bluelupo.net
siuction
« Reply #3 on: 2013/02/05, 08:21:25 »
Hi zusammen,
nochmal die Nachfrage, hat jemand Zeit und Lust mit mir zusammen auf GooglePlus in der siduction Community regelmäßig Beiträge dort zu Verfassen (zB. Tipps&Tricks usw.). Es könnnen ruhig auch ausgefallene Themen sein, die von allgemeinen Interesse sind und sich um siduction, Debian und Linux drehen.
Ciao bluelupo
BlueLupo's Wiki
BlueLupo bei GooglePlus
Bluelupo bei Diaspora*

Offline bluelupo

  • Global Moderator
  • User
  • *****
  • Posts: 1.936
    • http://bluelupo.net
siuction
« Reply #4 on: 2013/09/16, 13:32:22 »
Hallo zusammen,
mal wieder ein Aufruf meinerseits die GooglePlus Seite von siduction, die ich überwiegend alleine mit Inhalten befülle, mit zu unterstützen sprich Beiträge zu verfassen die thematisch mit sicduction zu tun haben. Es dürfen auber gerne distributionsunabhägige Postings sein.

Wer hat Interesse mich hier regelmäßig zu unterstützen?

Ich würde mich freuen wen sich hier 2-3 Leute finden würden die Spaß am verfassen von Artikeln haben.
Ciao bluelupo
BlueLupo's Wiki
BlueLupo bei GooglePlus
Bluelupo bei Diaspora*