BUGS > Bugs 2016.1 (DE/EN)

vim is missing

(1/3) > >>

cas:
geht gar nicht.  8)

melmarker:
da hab ich nen schicken Ersatz für Dich: /bin/busybox vi

devil:
nanu?
nana!
nano!!

cas:
@devil
ich weiss, dass seit langer Zeit nano der Standard $Editor ist, aber ich konnte mich nie daran gewöhnen.

@melmarker
interessant dieser "Ersatz" busybox. Für Notfälle merke ich mir das. Für den Normalfall habe ich mir lieber den vim installiert. Erstaunlich, dass ihr Devs ohne auskommt.

Dass vim nicht mehr dabei ist, kommt das von euch oder von Debian?

Grüße, C

melmarker:

--- Code: ---commit 088f64fdbbdae9f0d44baf86530abd6ae2a01ad4
Author: musca <musca@siduction.org>
Date:   Tue Jan 17 19:26:26 2017 +0100

    added vim-nox to cli-debian

diff --git a/pyfll/packages/packages.d/cli-debian b/pyfll/packages/packages.d/cli-debian
index e44a591..1a46578 100644
--- a/pyfll/packages/packages.d/cli-debian
+++ b/pyfll/packages/packages.d/cli-debian
@@ -67,7 +67,7 @@ packages = """
     tree
     unp
     unzip
-# broken 2016-09-10 AG    vim
+    vim-nox
     vrms
     whohas
     whowatch
--- End code ---

Es wird also wieder vim geben - ist nur wirklich niemandem aufgefallen, dass der fehlt. Der war relativ lange relativ kaputt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version