seduction
 Language:
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?
2019/10/22, 00:21:50


Help

Author [EN] [PL] [ES] [PT] [IT] [DE] [FR] [NL] [TR] [SR] [AR] [RU] Topic: Desktop-Foto  (Read 56692 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline jure

  • User
  • Posts: 520
Re: Desktop-Foto
« Reply #135 on: 2015/08/20, 19:46:23 »
wenn das Bild über deinem post meinst, ist das wohl ein weather desktop widget und kein conky...
Gruss Juergen

Offline postkutscher

  • User
  • Posts: 49
Re: Desktop-Foto
« Reply #136 on: 2015/08/20, 21:32:33 »
Hi jure,

Danke für die Info.

Ich hatte auch eher an forecast.lua gedacht, habe einige sachen probiert, aber irgendwas hat immer was nicht funktioniert. Die waren bisher immer von engl. Seiten und daher für mich etwas schwer nachvollziehbar.

Das hier weiter unten von B.Kringel, Alias @Olgmen durch unklar "eingedeutscht" ,

war für mich interessant, habe aber auch keine Lösung für die 3-Tages_Vorschau gefunden.


MfG detlef

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #137 on: 2015/08/21, 11:08:08 »
Quote from: postkutscher
...war für mich interessant, habe aber auch keine Lösung für die 3-Tages_Vorschau gefunden.


Ich auch nicht.  ;)
Auch bei dem Original-Archiv werden keine Bilder der 3-Tages-Voschau angezeigt.
Ich weiß gar nicht mehr, was ich alles getestet habe.
Meine Vermutung ist, dass intellicast.com dies nicht mehr überträgt. Weiß allerdings auch nicht, wie man das herausfinden
könnte.


Offline postkutscher

  • User
  • Posts: 49
Re: Desktop-Foto
« Reply #138 on: 2015/08/21, 11:27:39 »
unklarer,

ich weiß, habe auch mit beiden Archiven rum gespielt und keine Lösung gefunden, da ja nicht wirklich ne Fehlermeldung kommt.

Wenn ich bei

Code: [Select]
x = 95,
y = 260,
width = 40,
height = 40,
image = weathericons .. images(icondata2[3])

[3] durch [1] ersetze ist das gleiche Bild wie oben, nur eben kleiner wegen der 40x40.

MfG Detlef

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #139 on: 2015/12/08, 22:15:54 »
Hi @postkutscher,

wenn du immer noch an einem Wetter-Conky mit deutscher Textausgabe interessiert bist...
Mir sind da bei der Suche nach dem Bilderproblem im Wetter-Conky von @Olgmen, zwei ganz starke und vor allem hilfreiche Typen im bunsenlabs-forum begnet.  ;D

Jedenfalls ist das bei herausgekommen: wunderbar
Ich habe es hier auf dem guten, alten desperado dargestellt.


Offline postkutscher

  • User
  • Posts: 49
Re: Desktop-Foto
« Reply #140 on: 2015/12/10, 08:46:06 »
Hi @unklarer,

danke für die Information.  8)

Habe das schnell mal überflogen. Werde mir mal in den nächsten Tagen mal die Zeit nehmen um mir das mal näher an zu schauen und damit ein bischen rumspielen/anpassen. ;) ;)

MfG postkutscher

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #141 on: 2015/12/15, 14:26:16 »
Falls Interesse besteht,
ich habe hier einige Wetter-Conky's auf die neue Conky-Version 1.10 umgestellt.


Getestet ist das mit einer Auflösung von 1680x1050 auf KaOS mit Plasma5.5   ;)

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #142 on: 2015/12/17, 22:33:20 »
Zu Weihnachten, mein letztes 1.10 'er Paket für Euch.  ;)

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #143 on: 2016/02/22, 20:35:42 »
Ich bin ganz zufrieden und fast fertig (im "Innern").  ;)
Danke, dass Ihr die ISO für die alten Maschinen bereitgestellt habt!

Offline captagon

  • User
  • Posts: 61
Re: Desktop-Foto
« Reply #144 on: 2016/03/07, 23:57:32 »
Hier mal ein Desktop mit icewm
« Last Edit: 2016/03/08, 00:01:48 by captagon »

Offline pit

  • User
  • Posts: 197
Re: Desktop-Foto
« Reply #145 on: 2016/03/08, 14:40:16 »
Zu Weihnachten, mein letztes 1.10 'er Paket für Euch.  ;)
Die Screenshots sehen schon mal vielversprechend aus. Leider ist der Link mittlerweile tot. Könntest du das Paket erneut bereitstellen?

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #146 on: 2016/03/08, 18:36:44 »
Hallo @pit,

der Link ist nicht tot. Das funktioniert nach wie vor. Da mußt du diesmal was falsch machen.   :P
Ich habe das eben getestet.

Offline pit

  • User
  • Posts: 197
Re: Desktop-Foto
« Reply #147 on: 2016/03/08, 22:27:05 »
Ah - sorry. Ich hatte das heute aus einer VM heraus versucht und bekam nach dem Klick auf den Link eine Fehlermeldung. Hier zu Hause klappt's. Deine Config-Files müssen aber zwingend in ~/1a_Deutsch_S11 liegen, sonst klappt's nicht, korrekt?

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #148 on: 2016/03/09, 09:28:49 »
Quote from: pit
Deine Config-Files müssen aber zwingend in ~/1a_Deutsch_S11 liegen, sonst klappt's nicht, korrekt?
Wenn du die Pfade entsprechend deinen Wunsch anpasst, klappt's auch dort.   ;)

Offline unklarer

  • User
  • Posts: 480
Re: Desktop-Foto
« Reply #149 on: 2016/05/23, 20:48:30 »
http://forum.siduction.org/index.php?topic=7.msg50304#msg50304


Mahlzeit!


Ich würde gern obigen Beitrag von mir editieren, weil der dort verwendete E-Mail-Dienst diesen eingestellt hat.
Die Forensoftware bietet jedoch keine Möglichkeit das zu tun. Oder, bin ich blind?   ???